Letzte Aktualisierung am 09.06.2016 Umsatzsteueridentnr. DE228780652 TG-Tuning Home Produktpalette Projekte Links Impressum Kontakt

Produktpalette

Airbrush
Spezialisiert haben wir uns im Laufe der Jahre auf Motorräder und Helme. Aber nach Absprache sind natürlich auch andere Sachen möglich. Airbrushsaison ist immer von Oktober bis max. März. Also rechtzeitig Absprachen tätigen. (mehr...)

Bikestyling
Auf den Beispielbilder der Kategorie Bikestyling sind Motorräder zu sehen, bei denen ausschliesslich mit Folie gearbeitet wurde. Dies ist eine kostengünstige Alternative zu Lack oder Airbrush. (mehr...)

Carstyling
Beim Carstyling kann man sich je nach Geschmack richtig austoben. Ob UNI-Farben oder Metallic Farben. Die Vielfalt ist riesig. Momentan angesagt ist mattschwarzer Bezug von Karosserieteilen (z.B. Motorhauben in Verbindung mit dem Dach) Wer es ganz exclusiv mag greift zur Carbonfolie die einen extrem individuellen Look verleiht. (Carbon ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich) (mehr...)

Beschriftung
Beschriftungen (Firmenwagen, Schilder, Boote, Wegweiser, Schaufenster usw.) werden heutzutage überall benötigt. Hier ein paar Beispiele. (Vorführwagen, Schilder, Firmenwagen usw.) (mehr...)

Sonnenschutzfolien
Sonnenschutzfolie wertet nicht nur optisch Ihr Fahrzeug auf, sie sorgt auch für ein angenehmes Klima, für absoluten Sichtschutz (je nach Tönungsgrad) und ist einbruchshemmend. In jedem Fall eine sinnvolle Investition. (mehr...)

Gebäudeschutzfolien
Gebäudeschutzfolie hat sich im Laufe der letzten Jahre immer mehr verbreitet. Sie senkt im Sommer die Raumtemperatur und sorgt je nach Tönungsgrad für absoluten Sichtschutz. (mehr...)

Lackschutzfolien
Lackschutzfolie fürs Auto oder Motorrad. Die häufigsten sowie sinnvollsten Anwendungen in dem Bereich beschränken sich auf Türeinstiege, Türgriffmulden, Ladekanten, Stoßstangenecken, Flanken vom Motorradtank. Für ganz aussergewöhnlich Sachen einfach mal nachfragen. (mehr...)

Textildruck
Ob das Überraschungsshirt für die Geburtstagfeier oder das einheitliche Erscheinungsbild Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen.
Mit dem Textildruck lässt sich einiges realisieren. (z.B. Arbeitshosen, T-Shirts, Pullover usw.) (mehr...)